Abschlussgruppenstunde - Jungwacht

Das Jahr neigt sich dem Ende zu, und wir von der Jubla Horn kamen zur letzten Gruppenstunde dieses Jahres. Dabei dachten wir uns wieder etwas ganz spezielles aus. Wir trafen uns am Samstagnachmittag,  dann fing ein Nachmittag an wo wir nicht so schnell wieder vergessen werden.

Wir hatten mit Gemeinsamenkräften ein Pool aufgestellt wo durch ein Durchlaufprinzip mit dem Wasser zum Feuer und wieder zurück erwärmt wurde aufgestellt.

Dabei hatten wir ein Festmahl zubereitet, das war:

Herdöpfelsalat mit Poulet und Chips. Und zwischen dieser Zeit hatten wir verschiedene Sachen gemacht wie eine selbstgemachte  Brücke, Schneespiele usw.

 

Als wir Gespeist hatten kam der schönste Moment, da konnten wir die Badehose montieren und wir konnten gemeinsam in den Pool steigen.

Obwohl es am Anfang für manche eine Überwindung war,( wen man bedenkt das die Aussentemperatur  in dieser Zeit minus 7 Grad betrug), genossen früher oder später alle das wunderbare 35Grad warme Wasser. Als das nicht schon genug war, stossen wir gemeinsam mit Rimuss an und schauten nebstbei noch einen Film.

Leider ging auch dieser Abend dem Ende zu, und wir gingen zufrieden heim.

 

Hiermit wünschen wir nochmals allen besinnliche Weinachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

 

Das Leiterteam

 

Steppi, Jambo, Strike, Diego

Information

Hallo meine grossen Jungwächtler!

Schade dass sich eure Gruppe aufgelösst hat!!
Weil in der Grossen Gruppe leider zu wenig Jungs dabei waren, haben wir die Gruppe
wieder vermischt.

Nun haben alle Jungwächtler am Freitag Abend von 18:00Uhr - 20:00Uhr Gruppenstunde.

Beste Grüsse

euer Leitungsteam :)

Template: © 2015 Inspinite. All Rights Reserved. Designed By PCMShaper - Everything else by jublahorn.ch