SoLa2012 - Alle Bilder online

Total sind über 1400 qualitative Bilder geschossen worden. Jetzt sind alle auf www.jublahorn.ch verfügbar.


Wir verzichten auf eine CD/DVD. Ihr könnt aber alle Bilder als *.zip downloaden. (1.8GB Total)




Link Teil1


Link Teil2


Dateien wurden aktualisiert. Es entsteht kein Fehler mehr beim Entpacken.
Teil 1



Lagerblog

1. Lagerblog auf Tagblatt.ch online

Link

JUBLA Horn

Wir kamen daher aus Horn und mehr mit einem Speer. Denn die Mayas waren hinter uns her. In Wängi angekommen, war der ganze Lagerplatz noch nicht vollkommen. Mit Beil, Säge und Spaten ging es los in die Strapazen. Es floss viel Schweiss bei diesem Fleiss und dann folgte der Preis. Rein ins kalte Nass hatten wir grossen Spass. Wir füllten unsere Bäuche voll, denn das Essen war supertoll. Und zuletzt schlafen alle mit einem Lächeln auf ihrem Gesicht ein. :)

Sola - 250 Bilder online

Erster Upload hat funktioniert. Es sind über 250 Bilder von Tag 1 und 2 online. Leider ist die Geschwindigkeit der Internetleitung nicht mehr wirklich zeitgemäss.

Doch sonst gehts uns super:-D



Aber schaut doch selbst:

Bilder Sola Link





lg Strike und Lagerleitungsteam

Lager

Schon bald ist es so weit und die Jubla Horn geht ins Lager. 

In diesem Jahr nehmen wir am Lagerblog des St.Galler Tagblatts teil.

Das ist ein neu lanciertes Projekt bei dem jemand von uns Leiter oder auch ein Kind jeden Tag einen Bericht mit einem Foto schreibt, welcher dann in einem speziellen Teil des St.Galler Tagblatts gedruckt wird.

So können die Eltern und auch Verwandte ständig sehen, was in unserem Lager und auch in anderen Scharen oder Pfadis so läuft.

Ich freue mich sehr auf viele spannende Berichte und lässige Fotos, welche für dieses Projekt entstehen werden.

 

alt

 

 

Seite 1 von 2

Template: © 2015 Inspinite. All Rights Reserved. Designed By PCMShaper - Everything else by jublahorn.ch